top of page

Wie ich mein Asthma in 22 Tagen heilen konnte

Die Asthma Ursache finden

Ende der 90er Jahre bekam ich neben den heftigen Allergieanfällen während der Pollenzeit noch heftigere Asthmaanfälle hinzu. Neben juckenden Augen und einer laufenden Nase bekam ich Hustenanfälle, die einfach nicht nachließen. Fünf bis Zehn Minuten Dauerhusten ist unangenehm, sehr unangenehm. Wie schlimm muss es erst Asthmatikern gehen, die nach Luft ringen und denen die Allergiereaktion die Atemwege zuschnürt. Diese Asthmatiker bekommen eine Todesangst, weil sie zuwenig Luft in ihre Lunge bekommen.

Medikamente verringern nur die Asthmasymptome

Ich hab damals nur Medikamente genommen, aber die Symptome von Allergie und Asthma wurden nur gelindert, die Ursache nicht beseitigt. Also konnte ich mich nur meinem Schicksal hingeben und hoffen, dass die Pollenzeit so schnell wie möglich vorbeigeht. Nächstes Jahr traf mich das Schicksal genauso und ich hatte den innersten Wunsch nach der Allergieursache zu forschen. Ich hatte auch Angst, dass ich einen sogenannten Etagenwechsel bekommen könnte, also das aus Heuschnupfen dann Asthma entsteht.

Ein Tag Diagnose, 21 Tage Regenerationszeit

17 Jahre später bekam ich wieder Asthma, aber diesmal nicht als Folge einer Pollenallergie. Jahrelang hatte ich gesucht, geforscht und fast alles ausprobiert. Ich kenne die verschiedenen Ursachen der Allergien. Eine sehr große Hilfe ist mein Freund und wissenschaftlicher Berater Dr. Thomas Bohner. Als ich die Asthmaanfälle bekam, konnten wir schnell die Ursache identifizieren: Ein Waschmittel mit aggressiven Enzymen. 22 Tage später war ich mein Asthma wieder los. Einen Tag hatte die Diagnose gedauert, die Beseitigung der Ursache ging dann relativ schnell und 21 Tage musste ich meinem Körper Zeit geben, dass sich die Zellen in den Atemwegsschleimhäuten wieder regenerierten.

Die Regeln im Praxisleitfaden genutzt

Ich musste, während ich an dem Buch „Allergien – die wahren Ursachen“ schrieb, meinen eigenen Praxisleitfaden zu Hilfe nehmen, um einen erneuten Asthmaangriff abzuwehren. Der Praxisleitfaden beinhaltet alle Regeln zur Identifizierung und Beseitigung der Ursachen von Allergien. Jeder Allergiker muss die Regeln kennen, die seine persönliche Allergie verursachen kann, dann kann er an der Beseitigung seiner Ursache arbeiten. Die Heilung übernimmt dann der Körper in vielen Fällen selber.

join us

 for the 

PARTY

Recipe Exchange @ 9pm!

Das Buch ist im Handel und auf allen Online-Platformen verfügbar

Read More About me
My Sponsers
Tag Cloud
Noch keine Tags.
Follow Me
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Google+ Icon
bottom of page